Unser Team

Hallo, schön Dich kennenzulernen!

Ich bin Lucienne Apel,

die Jugendarbeiterin für Aulatal-Geistal. Ich freue mich auf jeden Tag auf eine tolle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen! Bei Fragen oder Anregung gerne einfach anrufen oder schreiben.

Celina (Praktikantin)

Hey, ich bin Celina und ich mache dieses Jahr von dem 01.08.2021 bis zu dem 31.07.2022 mein Jahrespraktikum. Ich persönlich mag es, mich mit Kindern und Jugendlichen zu beschäftigen und viele neue spannende und coole Erfahrungen zu sammeln.

Anna (FSJ'lerin

Hallöchen, ich bin die Anna und mache dieses Jahr seit dem 01.08.2021 mein FSJ. Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen super viel Spaß und darf dabei jeden Tag meiner Kreativität freien Lauf lassen

Praktikum/ FSJ

Ja bei uns kannst du auch ein (Schul-)Praktikum oder ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) machen.